Unsere Praxis

Geschichte und Philosophie

Unsere Praxis in Vogt besteht seit Mai 2001. Zunächst in den Räumen Silcherweg 1, sind wir ab Februar 2014 in unsere schönen, hellen Räume direkt nebenan in die Tannerstraße 2 umgezogen.

Die ganze Praxis ist individuell auf die Bedürfnisse für Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche perfekt angepasst.

 

Unser Ziel ist es, alle großen und kleinen Patienten immer medizinisch optimal zu betreuen und zu behandeln. Wir bieten eine qualitativ hochwertige Versorgung als Teil eines ganzheitlichen Konzepts, in welchem uns auch das seelische Wohl der Patienten und Eltern immer am Herzen liegt. Daher werden bei uns auch die Eltern fachgerecht informiert, beraten, angeleitet und begleitet. Sämtliche gängige Untersuchungs- und Behandlungsmethoden werden bei uns in der Praxis angeboten. Dazu gehören natürlich Sehtest mit dem Refraktometer, verschiedene Hörtests, EKG, Ultraschalluntersuchungen, Allergietestung, Lungenfunktionstests und vieles mehr.